Wie ihr bereits wisst, lieben wir Graf Barf.  Daher einmal ein näherer Einblick für Euch.

 

Graf Barf steht für hochwertige Barf-Produkte bei einfachster Anwendung.

STÜCK FÜR STÜCK HUNDEGLÜCK.

Mit den Graf Barf Komplettmenüs kann der Halter sicher sein, dass er seinem Hund alles gibt, was er braucht: beste, natürliche Qualität, ausgewogene und abwechslungsreiche Kost und viel Kauspaß.

DAS BESTE BESSER GEMACHT.

Zusammen mit Ernährungsberatern, Tierärzten und veterinärmedizinischen Laboren haben die Hackners das Barfen optimiert: Mit den Graf Barf Menüs Rind und Lamm. Es sind die einzigen vollwertigen Komplettmenüs

  •   aus ganzen, sortenreinen Stücken
  •   aus artgerechten, natürlichen Rohstoffen
  •   in 100% Lebensmittelqualität
  •   ohne Zusatzstoffe
  •   mit einfacher Zubereitung
„Unser eigener Hund legte den Grundstein für Graf Barf.“

Hanspeter und Michael Hackner, die beiden Inhaber und Geschäftsführer von Graf Barf, tüftelten lange an einem hochwertigen und natürlichen Futter für ihren Hund Puschel, das einfach zubereitet werden kann. Das Ergebnis: die einzigen Rohfuttermenüs aus ganzen Stücken.

Unsere Produkte werden auf Grundlage neuester Forschung ständig weiterentwickelt. Gleichzeitig reagieren wir auf Kundenwünsche, so dass jeder Halter sagen kann: „Graf Barf hat alles, was mein Hund braucht“.

„Industriell produziertes oder gewolftes Futter wollten wir unseren Hunden nie geben. Sondern einfach das Beste. Und am Besten einfach. Das haben wir geschafft.

Puschel findet’s „Wow!“.

 

Mehr zu Graf Barf:

https://www.graf-barf.de/unsere-produkte-und-wir/wir/